Cover von Was würde Apple tun? wird in neuem Tab geöffnet

Was würde Apple tun?

Wie man von Apple lernen kann, in der digitalen Welt Geld zu verdienen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beckmann, Dirk
Verfasserangabe: Dirk Beckmann
Jahr: 2011
Verlag: Berlin, Econ
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungenMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: 1. Etage Interessenkreis: Wirtschaft Signatur: Branchen Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: Sachliteratur

Inhalt

Apple ist eine der wertvollsten Marken der Welt und bekannt für innovative Produkte wie Mac-PCs, iPod, iTunes u.v.a.m. Dirk Beckmann geht der Frage nach, was man von Apple lernen kann und vertritt die These, dass Apple sich vielen anerkannten oder als modern geltenden Praktiken der Branche widersetzt - warum ist die Firma aus Kalifornien dennoch so erfolgreich? Seine Antwort: Das Zusammen-Denken von Design und Innovation, hoher Aufwand in der Produktentwicklung mit einem Nutzer-zentrierten Ansatz, das Setzen auf geschlossene Geschäftsmodelle und IT-Systeme. In Teil 2 des Buchs versucht er zu ergründen, wie Apple Autos, Küchen oder Fernseher konzipieren würde, was Apps und mobiles Computing im Sinne von Apple sind, und er wagt einen Blick in die Zukunft von Internet-Weltmarken wie Google, Facebook oder auch Microsoft.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beckmann, Dirk
Verfasserangabe: Dirk Beckmann
Jahr: 2011
Verlag: Berlin, Econ
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Branchen
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Wirtschaft
ISBN: 978-3-430-20115-5
Beschreibung: 196 S.
Schlagwörter: Apple Computer Incorporated; Geschäftsidee; Innovation; Vermarktung; Wettbewerbsstrategie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: ---
Mediengruppe: Sachliteratur