Cover von Fame vs. Fake wird in neuem Tab geöffnet

Fame vs. Fake

wie das Geschäft von Models und Influencern wirklich läuft
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sinervo, Marco (Verfasser)
Verfasserangabe: Marco Sinervo
Jahr: 2022
Verlag: München, mvgverlag
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungenMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: 1. Etage Interessenkreis: Wirtschaft Signatur: Marketing/ Social Media Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: Sachliteratur

Inhalt

EXKLUSIVE EINBLICKE IN DAS MODELBUSINESS
 
Blitzlicht, immer die neueste Mode und viele Reisen – so stellen sich die meisten das Modelbusiness vor und viele träumen von der großen Karriere als Model. Marco Sinervo, Gründer von Deutschlands größter und erfolgreichster Modelagentur MGM weiß, warum nur einem kleinen Bruchteil der Durchbruch gelingt: Das Geschäft ist hart, mit den Sozialen Medien und Fast Fashion hat es sich noch mal massiv verändert.
Eindrucksvoll schildert er, wie das Business funktioniert, wie Karrieren in Fahrt kommen, woran sie scheitern können und warum Germany’s Next Topmodel ein völlig falsches Bild der
Branche vermittelt.
Ein Augenöffner für alle, die wissen wollen, wie die Modelwelt wirklich tickt – und für diejenigen, die als Influencer und Model das große Geld verdienen möchten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sinervo, Marco (Verfasser)
Verfasserangabe: Marco Sinervo
Jahr: 2022
Verlag: München, mvgverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Marketing/Social Media
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Wirtschaft
ISBN: 9783747404133
Beschreibung: Originalausgabe, 1. Auflage 2022, 221 Seiten, Illustrationen, schwarz-weiß
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur