Cover von Think new! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Think new!

22 Erfolgsstrategien im digitalen Business
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoffmeister, Christian; Borcke, Yorck Philipp von
Jahr: 2015
Verlag: Carl Hanser Verlag
Mediengruppe: Onleihe-Buch
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungenMediengruppe
Zweigstelle: Ahe Standort 2: Interessenkreis: Signatur: Status: Onleihe-Erft Frist: Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: Onleihe-Buch

Inhalt

Apple, Google, Facebook und Amazon sind die Leitbilder vieler Manager wenn es darum geht, den digitalen Wandel zu gestalten. Aber nur ganz wenigen scheint es zu gelingen, den Erfolg dieser Giganten nachzubilden. Was machen Apple und Co "richtig"? Die Autoren haben 22 Erfolgsprinzipien ermittelt, auf denen der Erfolg dieser Unternehmen basiert. Das Buch stellt nun diese Prinzipien theoretisch fundiert und praxisorientiert dar. Viele Beispiele und konkrete Tipps erleichtern den Transfer in die eigene unternehmerische Praxis.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoffmeister, Christian; Borcke, Yorck Philipp von
Jahr: 2015
Verlag: Carl Hanser Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-446-44180-4
Beschreibung: 279 S. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe-Buch