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Schwarzbuch Markenfirmen

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Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Werner-Lobo, Klaus
Verfasserangabe: Klaus Werner-Lobo
Jahr: 2014
Verlag: Wien, Zsolnay Verlag
Mediengruppe: Sachliteratur
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Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: 1. Etage Interessenkreis: Wirtschaft Signatur: Weltwirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: Sachliteratur

Inhalt

Große Konzerne verfolgen vor allem ein Ziel: maximalen Profit. Menschenwürdige Arbeitsbedingungen, ethische Grundsätze und Umweltschutz fallen diesem Ziel oft zum Opfer. Daran hat sich seit 2001, als die erste Ausgabe des "Schwarzbuch Markenfirmen" erschien, wenig geändert. Finanz- und Wirtschaftskrisen und die fortschreitende Globalisierung haben die Welt seither stark verändert. Die Autoren nehmen nicht nur neue Global Player (Facebook, Google, Apple) unter die Lupe, sondern auch Banken und altbekannte Klassiker (etwa Coca-Cola). Auch der Macht, die jede und jeder einzelne von uns hat, widmen sich die Autoren, denn die Möglichkeiten, wie wir uns einbringen können, haben sich in den vergangenen Jahren ebenso verändert.

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Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Werner-Lobo, Klaus
Verfasserangabe: Klaus Werner-Lobo
Jahr: 2014
Verlag: Wien, Zsolnay Verlag
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Systematik: Suche nach dieser Systematik Weltwirtschaft
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Wirtschaft
ISBN: 978-3-552-06259-7
Beschreibung: 336 S.
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Mediengruppe: Sachliteratur