Cover von Fairarscht wird in neuem Tab geöffnet

Fairarscht

wie Wirtschaft und Handel die Kunden für dumm verkaufen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Trinkwalder, Sina
Verfasserangabe: Sina Trinkwalder
Jahr: 2016
Verlag: München, Knaur Droemer
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungenMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: 1. Etage Interessenkreis: Finanzen Signatur: Verbraucher Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: Sachliteratur

Inhalt

Aufgeklärte Verbraucher möchten durch bewussten Konsum die Welt verändern. Warensiegel für ökologischen Anbau, faire Produktions- und Handelsbedingungen geben dem Kunden ein gutes Gefühl. Doch die Mechanismen funktionieren nicht, den Erzeugern der Handelswaren werden die Erträge mit dem guten Gewissen vorenthalten. Sina Trinkwalder, eine der profiliertesten und streitbarsten deutschen Unternehmerinnen, spricht Klartext: Wer profitiert? Wie werden Bauern und Handwerker tatsächlich behandelt? Was sind die blutigen Seiten des Gutmenschenbusiness?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Trinkwalder, Sina
Verfasserangabe: Sina Trinkwalder
Jahr: 2016
Verlag: München, Knaur Droemer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Verbraucher
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Finanzen
ISBN: 978-3-426-78794-6
Beschreibung: 199 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur