Cover von Social Media für Unternehmer wird in neuem Tab geöffnet

Social Media für Unternehmer

Wie man Xing, Twitter, YouTube und Co. erfolgreich im Business einsetzt
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hilker, Claudia
Verfasserangabe: Claudia Hilker
Jahr: 2010
Verlag: Wien, Linde international
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungenMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: 1. Etage Interessenkreis: Wirtschaft Signatur: Marketing/ Social Media Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: Sachliteratur

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hilker, Claudia
Verfasserangabe: Claudia Hilker
Jahr: 2010
Verlag: Wien, Linde international
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Marketing/Social Media
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Wirtschaft
ISBN: 978-3-7093-0322-1
Beschreibung: 196 S.
Schlagwörter: Online-Marketing; Ratgeber; Soziale Software; Soziales Netzwerk; Virtuelle Gemeinschaft
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur