Cover von Was man für Geld nicht kaufen kann wird in neuem Tab geöffnet

Was man für Geld nicht kaufen kann

die moralischen Grenzen des Marktes
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sandel, Michael J.
Verfasserangabe: Michael J. Sandel
Jahr: 2012
Verlag: Berlin, Ullstein
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungenMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: 1. Etage Interessenkreis: Wirtschaft Signatur: Allgemeines Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: Sachliteratur

Inhalt

Anhand deutlicher Beispiele wirft der Autor kritische Fragen zum Thema Konsum und Moral auf: Darf man Menschen dafür bezahlen, Medikamente zu testen oder Organe zu spenden? Darf ein Unternehmen sich das Recht erkaufen, die Umwelt zu verschmutzen? Und was kann die Menschheit gegen diese Entwicklungen unternehmen?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sandel, Michael J.
Verfasserangabe: Michael J. Sandel
Jahr: 2012
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Allgemeines
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Wirtschaft
ISBN: 978-3-550-08026-5
Beschreibung: 299 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: ---
Originaltitel: What money can't buy
Mediengruppe: Sachliteratur