Cover von Pocket Business. Marketing-Mix - Cornelsen Scriptor wird in neuem Tab geöffnet

Pocket Business. Marketing-Mix - Cornelsen Scriptor

Vom klassischen Marketing zum Dienstleistungsmarketing
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zollondz, Hans-Dieter
Verfasserangabe: Hans-Dieter Zollondz
Jahr: 2012
Verlag: Mannheim, Bibliographisches Institut
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungenMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: 1. Etage Interessenkreis: Wirtschaft Signatur: Marketing Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: Sachliteratur

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zollondz, Hans-Dieter
Verfasserangabe: Hans-Dieter Zollondz
Jahr: 2012
Verlag: Mannheim, Bibliographisches Institut
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Marketing
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Wirtschaft
ISBN: 978-3-411-87002-8
Beschreibung: 136 S.
Schlagwörter: Internetmarketing; Marketing; Marketing-Mix; Marketingsinstrumente
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur