Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Marketing

Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weis, Hans Christian
Verfasserangabe: Hans Christian Weis
Jahr: 2015
Verlag: Neue Wirtschafts-Briefe
Reihe: Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungenMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: 1. Etage Interessenkreis: Wirtschaft Signatur: Marketing Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: Sachliteratur

Inhalt

Das Standardwerk zum Marketing! Umfassend, fundiert und aktuell auch in der 17. Auflage lässt der Marketingklassiker von Kiehl keine Wünsche offen. Von den klassischen Marketinggrundlagen bis hin zur Nutzung moderner Marketingkanäle wie Mobile- oder Online-Marketing erläutert der Autor anschaulich und anwendungsorientiert alle Erfolgsfaktoren modernen Marketings. Klar strukturiert, leicht verständlich geschrieben und mit zahlreichen Übersichten und Abbildungen erhalten Sie einen fundierten Einblick in Aufgaben und Methoden des Marketings. Über 500 Kontrollfragen und 50 Übungsfälle helfen Ihnen, das Gelesene zu vertiefen und den eigenen Wissensstand zu kontrollieren. Dieses Buch eignet sich ideal als Begleiter für Studium und Prüfungsvorbereitung sowie als schnelles Nachschlagewerk in der täglichen Marketingpraxis. Inhalt: Grundlagen (Aufgaben und Ziele des Marketing, Marketingkonzepte, Marketingprozess, Marketing in einzelnen Bereichen, Erklärungsansätze des Käuferverhaltens, Marktgrößen, marketingpolitische Instrumente, Marketing-Mix). Marketingplanung. Marktinformationsbeschaffung. Produktpolitik. Kontrahierungspolitik. Distributionspolitik. Kommunikationspolitik. Marketing-Controlling. Übungsteil.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weis, Hans Christian
Verfasserangabe: Hans Christian Weis
Jahr: 2015
Verlag: Neue Wirtschafts-Briefe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Marketing
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Wirtschaft
ISBN: 978-3-470-51277-8
Beschreibung: 17., kompl. überarb. Aufl., 771 S.
Reihe: Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur