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Spielend programmieren lernen

mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript
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Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wainewright, Max; Hanson, Mike [Künstler]
Verfasserangabe: Text: Max Wainewright ; Design und Illustrationen: Mike Hanson ; Übersetzung: Ursula Klocker
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
Mediengruppe: Kindersachbücher
verfügbar

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Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Interessenkreis: Technik, Antolin Klasse 4 Signatur: Technik/ Computer Wai Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: Kindersachbücher

Inhalt

Attraktiv gestaltete Einführung in die Programmiersprachen Scratch, Logo, Python, HTML und Javascript. Mit zahlreichen Schitt-für-Schritt-Anleitungen zum Programmieren von ersten einfachen Spielen und Programmen. Für Kinder ab 9.

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Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wainewright, Max; Hanson, Mike [Künstler]
Verfasserangabe: Text: Max Wainewright ; Design und Illustrationen: Mike Hanson ; Übersetzung: Ursula Klocker
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
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Systematik: Suche nach dieser Systematik 6 W
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Technik, Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-473-55436-2
Beschreibung: 127 Seiten : Illustrationen (farbig)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Klocker, Ursula [Überssetzer]
Sprache: de
Originaltitel: How to code 1-4
Mediengruppe: Kindersachbücher