Cover von Toolbox Social Media wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Toolbox Social Media

111 Instrumente für die Kommunikationsstrategie 2.0
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Mediengruppe: Onleihe-Buch
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungenMediengruppe
Zweigstelle: ONLEIHE-ERFT Standort 2: Interessenkreis: Signatur: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: Onleihe-Buch

Inhalt

Soziale Medien gehören heute ebenso zur Kommunikation von Unternehmen wie klassische Printmedien oder Pressearbeit. Die Unternehmenswebsite ist längst zur digitalen Visitenkarte geworden und gilt als Ankerpunkt der Online-Kommunikation. Doch wie erarbeitet man eine eigene Webstrategie? Und welche Instrumente gibt es für die Unternehmenskommunikation im Web? Das Buch liefert 111 Tools für die Kommunikationsfelder Unternehmenswebsite, Corporate Communications, Mitarbeiterkommunikation, B2B-Marketingkommunikation und Investor Relations. Jedes Tool wird auf einer Doppelseite präsentiert und anhand von Beispielen aus der täglichen Praxis erklärt - inklusive Hinweisen zu den wichtigsten Trends und Themen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7992-6969-8
Beschreibung: 286 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pfannenberg, Jörg
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe-Buch