Cover von Logo beginnings wird in neuem Tab geöffnet

Logo beginnings

= Logo modernism
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Müller, Jens (Verfasser)
Verfasserangabe: Jens Müller ; Julius Wiedemann (Ed.)
Jahr: [2025]
Verlag: Köln, Taschen
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungenMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Interessenkreis: Signatur: Status: Bestellt Frist: Vorbestellungen: 0 Mediengruppe:

Inhalt

Viele Marken wie Rolex, BMW, Louis Vuitton und die New York Yankees nutzen noch heute über 100 Jahre alte Logos. Designexperte Jens Müller zeigt in einer Anthologie die Anfänge und Entwicklung von Marken und versammelt über 3000 Logos von ca. 1850 bis 1980.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Müller, Jens (Verfasser)
Verfasserangabe: Jens Müller ; Julius Wiedemann (Ed.)
Jahr: [2025]
Verlag: Köln, Taschen
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783754401378
Beschreibung: 511 Seiten, teilweise farbig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wiedemann, Julius (Herausgeber)
Sprache: Englisch, Französisch, Deutsch