Cover von Das Buch zum erfolgreichen Online-Marketing mit YouTube wird in neuem Tab geöffnet

Das Buch zum erfolgreichen Online-Marketing mit YouTube

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tembrink, Christian ; Szoltysek, Marius ; Unger, Hendrik
Verfasserangabe: von Christian Tembrink & Marius Szoltysek mit Hendrik Unger
Jahr: 2014
Verlag: Köln [u.a.], O'Reilly
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungenMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: 1. Etage Interessenkreis: Wirtschaft Signatur: Marketing/ Social Media Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: Sachliteratur

Inhalt

Attraktiver Grundbestandstitel zum Werben und Marketing mit der bekannten Online-Filmplattform YouTube, vom einfachen Handy-Filmchen bis zur professionelleren Produktion.
Erstaunlich im ganzen Social-Media-Marketing-Boom: ein spezialisierter Titel zur weltweit führenden Online-Film(-chen-)-Plattform YouTube fehlt. O'Reilly legt im handlichen Querformat gleich ein sehr attraktives Handbuch zu diesem Thema vor. Farbig und mit klar web-affiner Gestaltung - links eine Grafik, rechts jeweils auf eine Seite beschränkter Text, kurz und knackig gegliedert - so bauen die beiden Autoren (beide als Online-Marketing-Spezialisten tätig) das Buch auf: beginnend mit einer Einführung in die YouTube-Welt legt der Leser zunächst einen sogenannten "Kanal" an, wird dann geführt von systematisch geplanten und zielorientiert gestalteten Filmen (einfache Smartphone-Mitschnitte ebenso wie Produkt-Trailer oder professionellere Produktionen) hin zum Netzwerken und Werben in und mit YouTube, schließlich Qualitätssicherung und Erfolgskontrolle. Ein etwas kurz geratenes Register schließt diesen attraktiven Grundbestandstitel ab. (1)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tembrink, Christian ; Szoltysek, Marius ; Unger, Hendrik
Verfasserangabe: von Christian Tembrink & Marius Szoltysek mit Hendrik Unger
Jahr: 2014
Verlag: Köln [u.a.], O'Reilly
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Marketing/Social Media
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Wirtschaft
ISBN: 978-3-95561-520-8
Beschreibung: 1. Aufl., 325 S. : zahlr. Ill. (überw. farb.), graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Mediengruppe: Sachliteratur