Cover von Marketing für Soziale Arbeit und Initiativen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Marketing für Soziale Arbeit und Initiativen

AG SPAK Ratgeber ; ein Handbuch
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hohmann, Andreas W.
Jahr: 2014
Verlag: AG SPAK Bücher e.V.
Mediengruppe: Onleihe-Buch
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungenMediengruppe
Zweigstelle: ONLEIHE-ERFT Standort 2: Interessenkreis: Signatur: Status: Onleihe-Erft Frist: Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: Onleihe-Buch

Inhalt

In Zeiten knapper Kassen der öffentlichen Hand wird es immer wichtiger in der Sozialen Arbeit ein gutes Fundament in Bezug auf Marketing aufzubauen. Auch soziale Einrichtungen wie alle NGOs müssen sich gut darstellen und präsentieren können. Dabei geht es nicht nur um den Kampf um Spendengelder, sondern auch um eine gute Lobbyarbeit der Sozialen Arbeit gegenüber den öffentlichen Geldgebern und der interessierten Öffentlichkeit. Marketing ist mehr, als nur ein bisschen Werbung zu machen. Nachhaltiges Marketing erfordert Zeit, Geduld und Ausdauer. Es gibt im Marketing keine kurzfristigen und halbherzigen Lösungen. Für ein gutes Marketing benötigen Sie einen langen Atem aber es lohnt sich. Das Handbuch Marketing gibt Hilfestellungen im weiten Feld von Marketing, PR, Fundraising und Lobbying und zeigt praxisorientert Möglichkeiten auf.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hohmann, Andreas W.
Jahr: 2014
Verlag: AG SPAK Bücher e.V.
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783940865939
Beschreibung: 91 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe-Buch