Cover von Wie fair sind Apple & Co.? wird in neuem Tab geöffnet

Wie fair sind Apple & Co.?

50 Weltkonzerne im Ethik-Test
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wiebe, Frank
Verfasserangabe: Frank Wiebe
Jahr: 2013
Verlag: Zürich, Orell Füssli
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungenMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: 1. Etage Interessenkreis: Wirtschaft Signatur: Branchen Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: Sachliteratur

Inhalt

Konsumenten wollen heute wissen, wo ihr Geld schliesslich landet. Vor allem grosse Konzerne reagieren auf Druck der Verbraucher und sehen sich gezwungen, bei Umweltthemen und in sozialen Fragen für Verbesserungen zu sorgen.
Frank Wiebe hat sich weltweit bekannte Marken und Konzerne von A wie Adidas bis Z wie Zara vorgenommen und systematisch auf ethische Stärken und Schwächen hin überprüft. So sind 50 ethische Profile entstanden, die Kunden, Investoren und Konkurrenten einen schnellen, aber gut begründeten Überblick darüber geben, wie weit die Unternehmen die selbst gestellten und die von der Öffentlichkeit geforderten Maßstäbe einhalten. Jeder Konzern bekommt eine Bewertung mit bis zu fünf Sternen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wiebe, Frank
Verfasserangabe: Frank Wiebe
Jahr: 2013
Verlag: Zürich, Orell Füssli
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Branchen
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Wirtschaft
ISBN: 978-3280054758
Beschreibung: 264 S.
Schlagwörter: Fairness; Großunternehmen; Konzerne; Unternehmensethik
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur