Cover von Logo beginnings wird in neuem Tab geöffnet

Logo beginnings

= Logo modernism
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Müller, Jens (Verfasser)
Verfasserangabe: Jens Müller ; Julius Wiedemann (Ed.)
Jahr: 2025
Verlag: Köln, Taschen
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungenMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: 1. Etage Interessenkreis: Kunst & Kultur Signatur: Angewandte Kunst Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: Sachliteratur

Inhalt

Viele Marken wie Rolex, BMW, Louis Vuitton und die New York Yankees nutzen noch heute über 100 Jahre alte Logos. Designexperte Jens Müller zeigt in einer Anthologie die Anfänge und Entwicklung von Marken und versammelt über 3000 Logos von ca. 1850 bis 1980.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Müller, Jens (Verfasser)
Verfasserangabe: Jens Müller ; Julius Wiedemann (Ed.)
Jahr: 2025
Verlag: Köln, Taschen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Angewandte Kunst
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kunst & Kultur
ISBN: 9783754401378
Beschreibung: 511 Seiten, teilweise farbig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wiedemann, Julius (Herausgeber)
Sprache: Englisch, Französisch, Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur