Cover von Facebook-Marketing für Einsteiger wird in neuem Tab geöffnet

Facebook-Marketing für Einsteiger

Social Media Minis
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jelinek, Jonny
Verfasserangabe: Jonny Jelinek
Jahr: 2015
Verlag: Freising, Stark
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungenMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: 1. Etage Interessenkreis: Wirtschaft Signatur: Marketing/ Social Media Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: Sachliteratur

Inhalt

Facebook, das weltweit größte Online-Netzwerk, erfindet sich regelmäßig neu, entwickelt laufend neue und innovative Produkte, setzt Trends, die die Kommunikation revolutionieren, und wächst ungebremst weiter. Klar, dass Unternehmen mit großen oder kleinen Budgets sowie Einzelpersonen mit bestimmten und unbestimmten Zielen versuchen, ihren Platz in dieser Menschenmasse zu finden, um Ihre Werbe-Botschaften an den Mann und die Frau zu bringen. Doch nur wenige scheinen zu wissen, wie diese Männer und Frauen überhaupt erreicht werden sollen und was man mit ihnen tun soll, wenn man sie tatsächlich erreicht hat. Jonny Jelinek, Gründer und Mitinhaber der Wiener Social Media Marketing-Agentur webfeuer, zeigt in diesem Buch, wie man Facebook-Marketing richtig macht. Er unternimmt einen umfassenden Streifzug durch alle Bereiche, die im Facebook-Marketing wichtig sind: von der Entwicklung einer individuellen Strategie und dem Schritt-für-Schritt-Aufbau eines professionellen Facebook-Auftritts über die Erstellung von erfolgreichen Postings und die richtige Abwicklung von Gewinnspielen bis hin zum Einstieg in Facebook-Werbeanzeigen und rechtlichen Stolpersteinen. Der Autor verrät viele nützliche Praxistipps aus dem Nähkästchen eines erfolgreichen Facebook-Marketingexperten. Wer dieses Buch durcharbeitet, hat das Rüstzeug in der Hand, um professionelles Facebook-Marketing für sich, sein Unternehmen, seine Produkte, eine Marke oder ein Event zu betreiben und unnötige Fehler von vornherein zu vermeiden.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jelinek, Jonny
Verfasserangabe: Jonny Jelinek
Jahr: 2015
Verlag: Freising, Stark
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Marketing/Social Media
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Wirtschaft
ISBN: 978-3-8490-1449-0
Beschreibung: 150 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur