Cover von Business-Texte wird in neuem Tab geöffnet

Business-Texte

von der E-Mail bis zum Geschäftsbericht. Das Handbuch für die Unternehmenskommunikation
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Borgmann, Gabriele
Verfasserangabe: Gabriele Borgmann
Jahr: 2013
Verlag: Wien, Linde
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungenMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: 1. Etage Interessenkreis: Wirtschaft Signatur: Bürowirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: Sachliteratur

Inhalt

Von der E-Mail bis zum Geschäftsbericht, vom Pressestatement bis zum Corporate Book jede Zeile, die ein Unternehmen verlässt, prägt das Image bei Kunden, Medien und Konkurrenten. Business-Texte zeigt, wie Unternehmen mit Worten Vertrauen und Glaubwürdigkeit erzielen, ihr Profil schärfen und ihre Leistung erfolgreich nach außen präsentieren. Muster für verschiedene Textsorten und Tipps zu Struktur und optimalem Projektablauf machen diesen Ratgeber zu einem unverzichtbaren Handbuch für die tägliche Unternehmenskommunikation.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Borgmann, Gabriele
Verfasserangabe: Gabriele Borgmann
Jahr: 2013
Verlag: Wien, Linde
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bürowirtschaft
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Wirtschaft
ISBN: 978-3-7093-0490-7
Beschreibung: 1. Aufl., 192 S.
Schlagwörter: Geschäftsbericht; Unternehmenskommunikation
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur